<--

Erstellung von Eigentumswohnungen im Wohnbau
"RESIDENZA DEI MINERALI"
auf dem Monte Verità in Ascona

*************************************************************


Urheber und Promotor des Projekts ist der Unterzeichnete, Marzio Maurino, auf dem Gebiete des Abbaus und der Verarbeitung von Tessiner Granit tätiger Unternehmer.

Ich leite das 1892 gegründete und seit nunmehr vier Generationen aktive Unternehmen.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mit meinem Unternehmen in der Schweiz ebenso wie im Ausland in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten bedeutende Projekte in Granit realisiert. Als Beispiele erwähne ich: Bahnhof Luzern, Banca del Gottardo in Lugano, Fussgängerzone in Lugano, Hohe Strasse in Köln, Bahnhofplatz / Palais des Congrès in Tours in Frankreich, einen Platz in Manchester in England und viele andere mehr. Zurzeit realisieren wir die Lieferung und die Verlegung der gesamten Aussenflächen im Zusammenhang mit der neuen ETH in Zürich-Höngg.

Daneben habe ich in Ascona, via Borgo 11, ein Ladengeschäft unter dem Namen Le Pietre Maurino, das von meiner Frau geführt wird und wo Schmuck und Nippsachen in Stein in gehobener Qualität zu finden sind.

Mein Wunsch und meine Absicht gehen dahin, auf einer von mir 1995 erworbenen Liegenschaft nicht einfach ein Bauvorhaben auszuführen, sondern vielmehr und in erster Linie moderne und innovative Bauten unter Anwendung von Naturstein zu erstellen und dabei die heutigen Anforderungen an die Lebensqualität zu erfüllen.

Dies ist der Sinn meines Modells eines „Granithauses des dritten Milleniums“.


 

 

Copyright © 2003 Immo Maurino SA
Ultimo aggiornamento: 23-08-04